Informationsschaum

Zeitreise

30. November 2007 · BrutusD

Ja ich lebe noch und auch über meinen Mac ist kein Panzer gerollt. Ich sitze grade in München in nem Caffe und versuche euch kurz mitzuteilen, was gerade bei mir geht.Der Dezember ist angebrochen und ich habe gestern mein erstes von vielen kommenden Vorsprechen gehabt. Und morgen kommt das nächste. Aber soweit ist es ja noch nicht.Warum genau ich wenig zeit habe / hatte erzähl ich euch in meiner ersten Podcastepisode.
Ist wahrscheinlich alles noch ein wenig doof, so technick mäßig, aber das muss erstmal reichen! Einfach reinhören und nen Kommentar hinterlassen.

So nun zum Inhaltlichen: Zeitreise deswegen, weil das nun folgende
Audiomaterial vom 22.11.07 ist, also nach podcast-web-standarts schon abgelaufen und somit mache ich mich als Gammelpodcast-Verticker strafbar, aber was tut man nicht alles fürs Interent.Ich werde ab heute hoffentlich mehr oder weniger täglich einen podcast reinstellen. Dann eohl auch etwas kürzere.Nun noch ein wenig mehr Inhaltliches:

Und nun viel Spaß!

Kategorie: Lebenslagen für alle Ratschläge · Selbstgemachtes · Vorsprechen

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Chris // Nov 30, 2007 at 22:01

    Ein Wort: Langweilig
    (vor allem wiel’s zu lang(atmig) ist)

  • 2 the_peppermint // Dez 1, 2007 at 01:15

    Ja, Chris hat recht. Es ist zu langatmig. Versuch mal dich etwas kürzer zu fassen oder das noch zu schneiden.
    Toll das du eine Seite mit Olli-Schulz-Tabs gefunden hast.

Hinterlasse ein Kommentar


eins − = 0