Informationsschaum

Stuttgart – Tag der Prüfung

24. Juni 2008 · BrutusD

Ohne Umschweife:

Kategorie: Vorsprechen

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Chris // Jun 24, 2008 at 20:01

    Sehr konstruktive Kritik!!!
    Bitte das nächste mal keine Rolle mehr vorbereiten und einfach vorlesen, das wirkt dann garantiert nicht einstudiert…..

    Hört man als Schauspieler so einen ****** öfter?

  • 2 Steffi // Jun 24, 2008 at 21:43

    Soooo damit du gut schlafen kannst hab ich jetzt deinen Blog besucht!
    War wirklich schön dich zu sehen! Ich hab dich sogar wirklich noch in meinen tollen Artikel eingebaut:

    Bernhard, tourist in Stuttgart from Berlin, added that the public transportation system isn’t that good. “It is confusing”, he said.

    Schlaf gut und diesesmal hoffentlich ohne pinkelnde Briten…

  • 3 BrutusD // Jun 25, 2008 at 18:36

    @ Chris: hehe ja hört sich blöde an, aber er hat halt gemeint, dass das gesagte nicht natürlich wirkte, sondern eben sich nach auswendig gelernt anhört. Darf auswendig sein, soll sich aber nicht so anhören.

    Also ich hatte bisher eigentlich Glück mit meinen Kritiken. Habe oft was mit denen anfangen können. Selten sind eher so ausagen wie: “versuch deine Impulse zu überdenken”

    @Steffi: Yahoo now your theacher knows my name :-)
    Hat mich auch gefreut dich wiederzusehn.

  • 4 Johanna // Dez 10, 2012 at 13:22

    Hey hey,
    ich wollt mich mal (relativ. :D) ausführlich dafür bedanken, dass du das hier gemacht hast – Auch wenn’s scheinbar schon ein Weilchen her ist, aber es ist so ziemlich genau das, wonach ich seit Ewigkeiten suche und hilft mir, und ich bin sicher vielen Anderen auch, ungemein. :)

Hinterlasse ein Kommentar


vier + = 11