Informationsschaum

Towel Day – Contest[update #2]

24. Mai 2009 · the_peppermint

Am nächsten Montag ist wieder Towel Day und um diesen Tag gebührend zu feiern und vielleicht mehr Leute zu motivieren an diesem Tag ein Handtuch mit sich herum zu tragen veranstalten wir einen kleinen Towel Day – Contest.

Wer uns das schönste, tollste Foto von sich und seinem Handtuch bis zum Donnerstag dem 28. Mai  2009 18 Uhr zukommen lässt, gewinnt etwas von dem er nicht zu träumen gewagt hätte.

Die eingeschickten Fotos werden dann hier , soweit ihr nichts dagegen habt veröffentlicht und der selbstverständlich volkommen subjektiv ausgewählte Gewinner gekührt.

Hinweisen will ich an dieser Stelle auch auf die vierteilige Lesung des Anhalters, die momentan im Ä stattfindet. Nächsten Donnerstag kann man dort ab 21 Uhr dem dem zweiten Teil der Lesung lauschen.

Also Handtuch rausgekramen und Bild gemacht. Wir sind auf die Einsendungen gespannt.

Die Informationsschaumredaktion ist genauso wie der Rechtsweg vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Achso ja, da hätte ich fast noch vergessen zu schreiben wohin eigentlich mit dem Bild:

the_peppermint (at) informationsschaum (punkt) de

[update] So, der Contest ist beendet und der Gewinner ist, tadaaaaa: Basti vom Magdeblog mit diesem Foto:

Jetzt kann ich ja auch den Preis bekannt geben. Gewonnen hat er eine Reinhard Mey LP mit dem Titel Balladen.

Wenn das mal nichts ist!

[update #2] Patrick , der den Anhalter im Ä liest (die nächsten Teile gibt es am 18. und  25. Juni 2009 zu hören), hat mir ein Bild von der Lesung geschickt, das ich natürlich keinem vorenthalten will:

Kategorie: Geekstuff · nur so am Rande

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 poldchen // Mai 26, 2009 at 15:04

    wegen der lesung: hab am donnerstag frei, kann also mitkommen ;)

  • 2 Basti // Mai 29, 2009 at 08:55

    muahaha! i am the champion usw….

Hinterlasse ein Kommentar


− 1 = zwei