Informationsschaum

Pic of the Day

25. Februar 2010 · the_peppermint

Kategorie: Fotografie · gif · Pic of the Day

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 nico // Mrz 2, 2010 at 12:50

    sehr toll. schade, dass man sich solche animationen nicht einfach ausdrucken kann…sonst würde das irgendwo in meiner wohnung hängen und heimatgefühle versprühen!

  • 2 the_peppermint // Mrz 2, 2010 at 17:26

    Damit hätten wir dann wohl auch den einzigen halbwegs sinnvollen Anwendungsfall für digitale Bilderrahmen entdeckt!

  • 3 nico // Mrz 5, 2010 at 09:16

    aber um das halbwegs authentisch und stilvoll zur geltung bringen zu können, wäre da ein beamer mehr zur anwendung empfohlen…wenngleich um weiten teurer in der anschaffung.

  • 4 poldchen // Mrz 5, 2010 at 23:40

    was ich an dem bild hasse, ist, dass die ubahn vorwärts und rückwärts fahren kann. blöde optik 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Captcha *