Informationsschaum

#CCCamp Day 3-5 und der ganze Rest

15. August 2011 · the_peppermint

So, nun habe ich wieder eine Nacht im eigenen gemütlichen Bett verbracht. Zeit mal kurz auf das Chaos Communication Camp 2011 zurück zu blicken. Der Akku meiner Kamera hat dann doch durchgehalten, was aber wahrscheinlich auch daran lag, dass ich sehr wenig fotografiert habe. Stattdessen habe ich mich mit einer Vielzahl andere interessanter Dinge beschäftigt. Unter anderem konnte ich im Workshop Arduino for total Newbees zum ersten mal löten und ein TV-B-Gone zusammenbauen, was tatsächlich einfacher ist, als ich bisher angenommen hatte.

Außerdem gab es auch unmgengen sehr interessanter Vorträge. Wenn die Videos alle online sind, werde ich hier vielleicht auch noch auf den einen oder anderen Hinweisen. Außer von den Vorträgen gibt es aber auch Videos vom Camp an sich:

Direkt


Direkt

Das Camp von oben:

Direkt

Ich bin natürlich nicht der einzige, der dort Fotos gemacht hat. Noch mehr Bilder gibt es hier, hier, und hier.

 

Zuvor auf  Informationsschaum:
#CCCamp2011 – Day 1
#CCCamp2011 – Day 2

Kategorie: Fotografie · Geekstuff · Technisches

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Bis jetzt gibt es keine Kommentare...

Hinterlasse ein Kommentar


zwei − 1 =