Informationsschaum

Pictoplasma Berlin 2014

3. Mai 2014 · the_peppermint

Ich war gestern  bei Pictoplasma Berlin, einem Character Design Festival. Es geht um das designen von Figuren. Das Medium ist dabei egal und kann auch schonmal eine Oculus Rift sein. Insgesamt gibt es 15 Austellungsorte. Ein paar davon habe ich mir mal angeschaut. Die ersten Bilder sind aus der größte Ausstellung im Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstr. 19-21. Der Eintritt kostet dort 5€ bzw. 3€ Hier gibt es eine Übersicht über alle Ausstellungsorte.

Die folgenden Werke gab es in der Pictoplasma Academy Group Show in der Urban Spree Gallerie auf dem RAW-Gelände zu sehen.


photos: CC-by

Wenn ihr euch auch einmal die bunten Character ansehen wollt müsst ihr euch etwas beeilen, den das Festival läuft nur noch bis morgen 04. Mai 2014.

Kategorie: Allgemein · Fotografie · Geekstuff

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Marie // Jun 3, 2014 at 20:29

    Hallo Brutus – ich bewerbe mich momentan auch an verschiedenen Schauspielschulen und bin ganz begeistert von deinen Schilderungen (endlich mal einer, der alles von den Vorsprechen erzählt!!). Ich wäre dir so unendlich dankbar, wenn du Kontakt zu mir aufnehmen könntest und mir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten könntest (und die Angst nehmen ;-))
    Liebe Grüße, Marie
    (die.finja@gmx.de)

  • 2 Marie // Jun 3, 2014 at 20:36

    Uuups, an falscher Stelle kommentiert ;)

Hinterlasse ein Kommentar


+ acht = 12