Informationsschaum

Hit the road Jack: Athen – Berlin by Cargobike

7. Juli 2014 · the_peppermint


Mein Kumpel Jakob zieht von Athen nach Berlin und weil sein Cargobike nicht in den Flieger passt und er sich sowieso viel lieber auf einem Rad als in einem engen Flieger fortbewegt, hat er sich entschlossen den Weg auf seinem Bullitt zurückzulegen. Gelegentliche updates zur Reise gibt es (leider nur) bei facebook. Hier ein Bild aus Venedig:

Mitterweile ist er aber schon weiter und dürfte im Moment irgendwo in Österreich sein. Wenn er angekommen ist gibt es bestimmt noch einige Bilder zu zeigen und Geschichten zu erzählen.

Kategorie: Allgemein · Lebenslagen für alle Ratschläge · nur so am Rande · Selbstgemachtes

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Bis jetzt gibt es keine Kommentare...

Hinterlasse ein Kommentar


5 × vier =